Kontakt
Kontakt

Tierkommunikation anfragen

Damit ich mich auf die Tierkommunikation mit deinem Tier vorbereiten kann, trage bitte im Nachrichtenfeld dein Anliegen ein.
Ich melde mich zeitnah zur Terminvereinbarung per E-Mail zurück.

Alles, was ich für ein Gespräch brauche, sind folgende Dinge.

  • ein Foto deines Lieblings (möglichst alleine und mit Blick in die Kamera); bei Pferden etwas seitlich damit ein Auge gut sichtbar ist
  • Rasse
  • Geburtsdatum
  • Seit wann lebt das Tier bei Dir?
  • Ist es intakt oder kastriert?
  • Welche Fragen hast Du an deinen Begleiter?

Bei der Fragestellung helfe ich gerne weiter. Je nachdem, wo der Schwerpunkt des Gespräches liegt, kann ganz gezielt darauf eingegangen werden.

Bitte hier deine Telefonnummer hinterlegen
Schreibe hier bitte deine vollständige Adresse rein.

 Damit ich alle Wünsche sicher erfüllen kann, bitte ich das Kontaktformular zu benutzen. Ich freue mich auf Dich und Dein Tier.

logo-klein